14. 03. 2014

Pünktlich zum 70sten Geburtstag unseres Patrons zeigen wir an: SigiGötz Entertainment – Die vierundzwanzigste Feier (3€)

SGE-24Eine exklusive Schar von (Gast-)Autoren gratuliert: Silyia Szymanski schreibt über ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL (den Film zur Jubiläumsgala im Werkstattkino), Michael Müller über DIE EINSTEIGER, Christoph Huber über den Episodenfilm STARKE ZEITEN und Thomas Groh referiert über die filmgeschichtlichen Spielflächen bei Siggi Götz. Daneben freuen sich noch Rolf Aurich, Okin Cznupolowsky, Klaus Lemke, Bernhard Marsch, Sebastian Selig, das Hofbauer-Kommando und weitere Experten über das heutige Ereignis. Andere Themen kommen aber auch nicht zu kurz: Ulrich Mannes schreibt in einem Glamour-Boy Spezial über den Schauspieler und Supporting Actor Helmut Brasch, und er interviewt den Film- und Burlesque-Star Sylvie Engelmann. Stefan Ertl findet zehn neue Glamour-Hits und zehn erlesene Bücher für die SGE-Glamour-Bibliothek.